Dienstag, 2. September 2014

200. Herzen auf ...

... Reisen

 

Yuhuuuu das 200. Herz steht auf dem Plan ... und da dies etwas ganz besonderes ist ... steigen wir heute in den Flieger ... und ich nehme einfach die halb fertigen Herzen, Nadel & Faden mit. 

In aller Hergotts Frühe ... geht es los ... die Augen sind noch ganz verschlafen ... doch die Vorfreude einfach riesengroß.

Schnell noch die letzten Sachen in den Koffer ... Laptop & Ladekabel dürfen auf gar keinen Fall fehlen ... denn es soll ja weiterhin jeden Tag ein Herz hier geben.







 
Der Magen grummelt vor Aufregung ein wenig  ... von daher genüsslich ein Brötchen vertilgen und dabei eine Tasse  Tee geniessen.

Jetzt noch eine riesen Kuscheleinheit für die Katzen ... Wie die sich wohl werden die Zeit vertreiben? ... Ich hoffe nur ... sie werden uns nachher ... nicht allzu viele Mäuschen hier präsentieren.

Es geht los ... ab auf die Bahn ... bis morgen ... aus einem anderem Land ... eine neue Herausforderung ... ich freu mich drauf 






Welche neue Herausforderung schenkst Du Dir heute?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmotiv:www.embroiderydesigns.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen