Mittwoch, 3. September 2014

201. Im Land der ...

... unbegrenzten Möglichkeiten

 

 

 
Yuhuuu .... wir sind da ... nach 12 Stunden Flug sind wir in Los Angeles gelandet ... unserer ersten Station.

Die Zeit im Flieger war sehr entspannt ... und dank der riesigen Filmauswahl ... war sie sehr kurzweilig ... und ging auch super schnell um.

Als erstes stand bei mir Maleficent auf dem Programm ... ein toller Film ... den es sich ... für Jung & Alt ... wirklich anzuschauen lohnt.








Wahnsinn was Verbitterung alles anrichten und zerstören kann ... und wie wunderschön zu sehen ... was passiert ... wenn Du Die Entscheidung triffst ... Liebe & Vergebung in Dein Leben einziehen zu lassen. 

Ein paar Filme weiter und ein wenig dösen ... landeten wir pünktlich in LA und auch die eigentliche Einreise verlief dann ganz entspannt & bequem ... alles perfekt.

Koffer schnell vom Band ... den Mietwagen geschnappt ... und dann geht es auf das Land zu erkunden ... Ich freu mich drauf ...







Wie lässt Du heute die Liebe noch mehr in Dein Leben?

 

 Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmotiv:www.embroiderydesigns.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen