Mittwoch, 19. November 2014

Die Wege ändern sich ...

Hallo Ihr Lieben,

hier wieder ein Lebenszeichen von mir.

Am 05.11.2014 bin ich losgezogen um an "The One Experience" teilzunehmen.

Mein TBE Ziel im Fokus bis zum 15.02.2015 täglich ein Herz zu nähen und auf meinem Blog zu veröffentlichen. Schnell merkte ich, dass es in diesem Seminar um das Wesentliche im Leben geht ... um mich ... um Dich ... unser gemeinsames Leben ... Gefühle pur ... sag ich Ja oder Nein ... welche Wahl treffe ich ...

Mein Kopf, meine Gedanken ... ja ich bin ein Menti ... jagte hin und her ... ist es die größere Herausforderung für mich ... weiterhin in dem Seminar die Herzen zu nähen .... oder es sein zu lassen ... mein Kopf rauchte ...

... und dann kam der Moment ... nach einer Übung ... da war einfach nur Stille .... STILLE ... in meinem Kopf und mir .... ich konnte nicht mehr denken ... und es war klar, dass es Zeit war das nähen der Herzen sein zu lassen ... ich hätte es körperlich auch nicht mehr gekonnt ... reiner Frieden.

Was es für mich in diesem Projekt zu lernen gab ... Durchhaltevermögen ( ich könnte auch über Jahre jeden Tag ein Herz nähen) ... habe ich geschafft und von daher bedarf es für mich nicht mehr der 365 Herzen .... 

... und doch weiß ich "Liebe jeden Tag" geht weiter ... es ist mein Lebensmotto ... auch wenn es kein sichtbares Herz gab in den letzten Tagen ... habe ich jeden Tag Euch ein/mein Herz geschenkt auf eine noch viel tiefere Art als vorher ...

Ich gönne mir jetzt einfach die Zeit des Genießens ... und werde die Herzen, die ich bisher schon vorbereitet hatte hier nur mit Titel hochladen ...

.... ganz warm wird mir bei dem Gedanken eines Advenstkalenders ... also lasst Euch überraschen .... was die kommende Zeit bringen wird.

Von Herz zu Herz
Angelika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen