Sonntag, 22. März 2015

Nach einer kleinen Pause ...

... ist es jetzt soweit ...






Das 1. Herz für Dich
Hallo Ihr Lieben,

gerade mal 2 Wochen ist es her ... seitdem ich das 365. Herz online gestellt habe ... und damit mein 365 Tage - Projekt ...

Liebe jeden Tag ... 365 Herzen ... für Dich

... erfolgreich beendet & gebührlich gefeiert habe.

Mir selber kommt es allerdings schon sooooo viel länger vor ... da in der Zwischenzeit schon wieder so viel paßiert ist.









wunderschön verpackt haben die Herzen Ihre neuen Besitzer gefunden
 ... ich habe geplant und auch schon vieles umgesetzt ... die Ideen sprudeln  gerade ohne Ende ... alles ist möglich ... nichts ist nötig ...

... meine Maschine in den Wellnessurlaub geschickt ... nach über 750 Motiven hatte sie sich das reichlich verdient ... so dass wir jetzt wieder fröhlich beschwingt ... neu durchstarten können ...







Das 365. Herz für Dich
... alles sei noch nicht verraten ... doch es wird auf jeden Fall ...

... 2 Herzen in der Woche geben ... die ich voller Liebe weiterhin werde verschenken.

Doch da das Rad des Lebens dreht sich stetig weiter ... und wir mit unseren Aufgaben wachsen  ... habe ich den nächsten Schritt gewagt ... und ????

Nur soviel sei schon verraten ... Du und dieses Projekt spielen dabei eine große Rolle ... 








Ich freu mich auf neue Abenteuer mit Dir.


Bir morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/
                        www.bunnycup.com






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen