Donnerstag, 9. April 2015

369. Was ich im Alltag ...

... manchmal vergesse Dir zu sagen





 
Oft geht es im Leben ganz schön hektisch zu ...ein Termin  folgt auf den Nächsten ... und eine unverhoffte Neuigkeit jagt die Andere ... so dass man manchmal das Gefühl hat ...  noch nicht einmal in Ruhe ... Luft holen zu können. 

Am liebsten würde man einfach nur mal die Füße hochlegen ... doch da das nicht geht ... ist man leicht genervt ... und das spüren  natürlich die wundervollen Menschen in der Nähe ... so wie Du ... da sie bekommen leider ... einen Teil des Ärgers zu spüren.









Da man selber ist in dieser Situation so verfangen ...kann man auch nicht einfach so abschalten ... und sich dann in der Freizeit eine schöne gemeinsame Zeit machen ... ach es ist schon vertrackt ...

Doch zum Glück gibt es diesen wunderschönen Liebesbrief ... der, wenn Du ihn in Händen hältst ... Dir zeigen will ... Ich hab Dich ganz doll lieb ... und das Du in meinem Leben unendlich wichtig bist ... auch gerade dann ... wenn ich etwas grantig bin ... 

Danke ... dass es Dich in meinem Leben gibt.



 

Wie zeigst Du heute einem Menschen wie wichtig er in Deinem Leben ist?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster:http://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/





Kommentare: