Sonntag, 17. Mai 2015

374. Froh zu sein bedarf es wenig ...

... und wer froh ist, ist ein König





Ein wunderbarer Kanon ... von August Mühling ... und vielleicht kannst auch Du jetzt schon ... genau wie ich ... in Gedanken hören ... wie er klingt.

Ich stelle mir gerade eine große Menge an Menschen vor ... die zusammen dieses Lied singt ... groß & klein ... jung & alt ... alle zusammen ... mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht ... die spüren ... dass allein schon diese gemeinsamen Momente ein Geschenk sind.

Ein Gefühl der Dankbarkeit überkommt mich ... durchflutet Deinen Körper ...







... voller wohliger Wärme ... denn es sind ja meist die kleinen Dinge im Leben ... die uns im Herzen wirklich froh stimmen.

Zum Glück gibt von diesen reichlich ... für Dich ... im Alltag zu entdecken ... und das wunderbare ist ... es liegt in Deiner eigenen Hand ... ganz viele kostbare Momente davon selbst zu kreieren.

Drum stimm doch heute einfach mit ein ... sei dabei ... Froh zu sein bedarf es wenig ... und bin ich froh ... bin ich ein König ...






Was lässt Dein Herz funkeln?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.blastostitch.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen