Montag, 8. Juni 2015

375. Verbünde Dich ...

... und dann leg los





 
Kennst Du das auch? ... Du verspürst einen Impuls in Dir etwas zu tun ... etwas was Du vielleicht so bisher noch nie getan hast ... dein Herz hüpft vor Aufregung ... 

... und dann schaltet sich der Verstand mit ein ... und sagt ... Nein ... das können wir auf gar keinen Fall tun ... weil ... und es folgt bla bla bla bla ...

... und schon droht das Vorhaben ... wie eine Seifenblase zu zerplatzen ... denn wir fühlen uns auf einmal machtlos und klein ...







Dabei geht es dem Verstand gar nicht darum Dir wirklich etwas auszureden ... denn er ist ja dein Verbündeter ... er ist einfach nur um deine Sicherheit und den Status quo bedacht ... 

Drum höre ruhig zu, was genau er Dir zu sagen hat ... und dann bedanke Dich bei Ihm ... für seine Fürsorge ... und hol ihn mit ins Boot.

Sage ihm, es ist Zeit neue Dinge zu wagen ... und Du würdest Dich freuen ... wenn er für Dich Wege ersinnen würde ... wie Ihr gemeinsam dieses Abenteuer erfolgreich erleben könnt ... und dann laß Dich von seiner Antwort überraschen ...




Welche neuen Wege ersinnt Dein Verstand für Dich ?


Bis morgen ... Ich freu mich auf Dich

Stickmuster: http://www.blastostitch.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen